Meta





 

Seifenblasen

http://s14.directupload.net/images/user/121124/kg99wh6d.jpg

Einmal gibt es Tagträume. Und dann das Gegenteil; wenn man alles normal mitbekommt, aber das gefühl hat, es wäre ein Traum, wenn man alles wie in einer Seifenblase wahrnimmt, als würde man einen Film anschauen. Aber man geht, spricht und handelt ganz normal. Das Angenehme ist, dass auch der "Ton" leiser wird.

Und dann wacht man plötzlich auf und die Stimme der Frau neben einem ist wieder schrill und laut.

24.11.12 19:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (26.11.12 06:32)
Ja, seltsam ist das, oder? Das Bild ist wundervoll, absolut genial, und nicht nur wegen dem Frosch. Das hat echt etwas. Absolut faszinierend. Liebe Grüße!


freiwieeinvogel (26.11.12 19:51)
Danke sehr !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen