Meta





 

Sonnen-Löwe

Das Foto habe ich in England gemacht... ich liebe Löwen! Es sind prachtvolle, majestätische Tiere, findet ihr nicht? Auf dem Foto war der Löwe zu dunkel, darum habe ich das Bild aufgehellt. Was zur Folge hat, dass das Gras jetzt aus Leuchtstäben zu bestehen scheint... Aber egal.

 

 http://s14.directupload.net/images/user/121107/z3rutfcw.jpg

7.11.12 20:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (7.11.12 21:39)
Ich finde das Aufhellen macht das Bild golden und legt einen Zauber darüber. Es ist besser als das Gras im Original, es sagt etwas, es spricht. Gut gemacht! Ja, Löwen sind toll. Ich glaube wir mögen beide dieses katzenhafte... . Liebe Grüße!


freiwieeinvogel (8.11.12 20:59)
Ja, da könntest du Recht haben...
Liebe Grüße zurück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen