Meta





 

Bildbearbeitung

Endlich!!! Ich habe ein gutes Bildbearbeitungsprogramm gefunden, das meinen Wünschen entspricht also - ... fast entspricht. Es kostet leider 205,00€.  Verd@#µ...! Also, weiter geht die Suche...

Kennt jemand von euch zufällig ein gutes Programm?

Ich suche etwas in die Richtung von Photoshop (http://www.adobe.com/de/products/photoshop.edu.html), ein Programm mit dem man sowohl Fotos "normal" bearbeiten kann, als auch Bilder erstellen kann.

 

http://www.youtube.com/watch?v=V5XfGv5dVyo&feature=relmfu

 

 

31.10.12 22:09

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (1.11.12 06:53)
Hm, ich habe für jeden Zweck ein anderes Programm benutzt, vor Zeiten. Für Landschaften Terragen, fürs Modellieren Brice, als Bildbearbeitung Photo Impact, was immer günstig zu kriegen ist. Keine Ahnung ob es die Programme noch gibt; sie werden aber vermutlich deinen professionellen Ansprüchen nicht genügen können. Und wenn du dir dein Programm zu Weihnachten wünscht? Falls du ein braves Mädchen warst, jedenfalls, und nicht wieder nur Kohle bekommst..lach. Liebe Grüße!


freiwieeinvogel (1.11.12 18:34)
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht ! Ich glaube, ich teste es mal... und wenn es mich überzeugt dann kaufe ich es/lasse es mir kaufen.


Andreas (1.11.12 19:23)



MondSchwester / Website (4.11.12 21:53)
Hallo!

Auch Gimp (ist sogar kostenlos) tut seine Sache gut. Willst du denn deine Bilder nur im Netz veröffentlichen oder in eine (prof.) Druckerei geben?

Schöne Grüße, MondSchwester.


freiwieeinvogel (8.11.12 21:16)
Hallo MondSchwester!
Gimp habe ich bisher benutzt, und bin damit leider nicht ganz zufrieden, aber danke für den Tipp.
Ich möchte meine Bilder sowohl im Netz veröffentlichen, als auch drucken lassen und sie weiter verwenden.
Das Programm sollte also möglichst professionell sein...
Preis ist erstmal zweitrangig.
Liebe Grüße, Vogelmädchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen