Meta





 

Erinnerung an graue Tage

Ich mag diese Zeit nicht - die Zeit zwischen Sommer und Herbst. Alles ist grau und nass und meine Stimmung senkt sich auf den tiefsten Punkt. Außerdem habe ich um diese Zeit vor 9 Jahren den wohl schlimmsten Fehler meines Lebens begangen...

Wann fängt endlich der Herbst richtig an? Wann bringt das goldene Abendlicht mir meine gute Laune zurück?

10.10.12 20:14

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (11.10.12 07:25)
Ja, es ist eine Zeit die einen ziemlich traurig und depressiv macht. Wären da nicht auch diese schönen, goldenen Momente. Was war vor 9 Jahren? Ich bin neugierig. Vielleicht magst du jua mailen? Liebe Grüße!


Andreas / Website (15.10.12 06:56)
Oh, ich habe leider deine mail nicht bekommen. Ich habe in meinem Blog zu deinem Kommentar nochmal meine Mailadresse aufgeschrieben; die da oben stimmt aber auch. Schickst du sie nochmal? Liebe Grüße!


(15.10.12 17:28)
Jau.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen