Meta





 

Bildbearbeitung

Endlich!!! Ich habe ein gutes Bildbearbeitungsprogramm gefunden, das meinen Wünschen entspricht also - ... fast entspricht. Es kostet leider 205,00€.  Verd@#µ...! Also, weiter geht die Suche...

Kennt jemand von euch zufällig ein gutes Programm?

Ich suche etwas in die Richtung von Photoshop (http://www.adobe.com/de/products/photoshop.edu.html), ein Programm mit dem man sowohl Fotos "normal" bearbeiten kann, als auch Bilder erstellen kann.

 

http://www.youtube.com/watch?v=V5XfGv5dVyo&feature=relmfu

 

 

5 Kommentare 31.10.12 22:09, kommentieren

Der erste Schnee!

Mit diesem Ausblick wurde ich heute morgen überascht:

http://s7.directupload.net/images/user/121027/bfreh3ni.jpg

2 Kommentare 27.10.12 10:43, kommentieren

Too close

http://www.youtube.com/watch?v=oi3RjMRPqbo

2 Kommentare 17.10.12 20:22, kommentieren

Erinnerung an graue Tage

Ich mag diese Zeit nicht - die Zeit zwischen Sommer und Herbst. Alles ist grau und nass und meine Stimmung senkt sich auf den tiefsten Punkt. Außerdem habe ich um diese Zeit vor 9 Jahren den wohl schlimmsten Fehler meines Lebens begangen...

Wann fängt endlich der Herbst richtig an? Wann bringt das goldene Abendlicht mir meine gute Laune zurück?

3 Kommentare 10.10.12 20:14, kommentieren

Frosch

@ Andreas:

http://s1.directupload.net/images/user/120927/29fuupzf.gif

Der Frosch ist fertig. Oben links ist das Originalbild, daneben die Umrisse als Skizze, unten einmal die Filzstiftversion (nich so gut) und als letztes die am PC colorierte. Ich muss jedoch sagen, dass die Farbverläufe im Bildprogramm deutlich besser waren... ich brauche unbedingt ein neues.

4 Kommentare 27.9.12 19:04, kommentieren